Loading color scheme

Daniela Hartig

Vita

"Bitte nicht stören, ich bin schon gestört genug."  

In meinen vier Lebensjahrzehnten hat es mir noch nie geschadet, auf meine Intuition und mein Bauchgefühl zu hören. Wenn ich mich darauf verlasse, lande ich in der Regel über den Zitronen bei der Limonade. 
Genauso mache ich das beim Schreiben. Ich höre auf meine Intuition und warte einfach ab, wo sie mich hinführt. 
Kreativität ist für mich das ultimative Ü-Ei für Erwachsene. Spiel, Spaß, Spannung und nebenbei noch Schokolade. 
So entstehen Geschichten, die ich selbst zu Beginn gar nicht genau kenne. 
Ob das verrückt ist? Na klar. Meine Bücher sind wie ich. Romantisch, herzzerreißend, dramatisch, spannend und gefühlvoll. Nachdenklich und aufwühlend und lustig und leidenschaftlich. 
So wie das Leben eben.