Loading color scheme

Katja Schmiedeskamp

Website: http://katja-schmiedeskamp.de/

Vita

Bücher zu bebildern, versüßte mir bereits den Schulunterricht. Meine Bleistift-Versionen von Madame et Monsieur Leroc schienen natürlich unübertroffen, ist ja klar. Was lag da näher, als Illustratorin zu werden? Nach meinem Diplom als Grafik-Designerin habe ich für Kinder-, Schulbuch- und Spieleverlage im In- und Ausland illustriert. Mein Atelier mit Artgenossen im bunten Stadtteil Linden und ein Lehrauftrag für Illustration an der FH für Kunst und Design in Hannover waren für viele Jahre meine berufliche Heimat.

Mit Hilfe von moderner Technik, frischem Tatendrang und dem Team der Literaturagentur Arteaga ist 2019, nach einer obligatorischen Schaffenspause, mein neues Portfolio entstanden; ich nenne es mal Katja Schmiedeskamp 2.0.