Loading color scheme

Beno Meli

Website & Instagram

Vita

Beno, 1994 geboren, studierte nach seinem Abitur zunächst Kunstgeschichte und Ethnologie in Mainz. Da er aber schon immer selbst aktiv gestalten wollte, entschloss er sich Kommunikationsdesign in Wiesbaden zu studieren. Den Fokus legte er dabei auf die Illustration. Seine Bachelorarbeit widmete er dem Thema „Lateinamerikanische Frauenmode“, was seine Interessen, Kultur, Geschichte und Mode in sich vereinten. Das Ergebnis war ein komplett illustriertes Sachbuch. Nach seinem Abschluss nutzte er die Pandemie, um seine Karriere als Illustrator zu starten. Seine Arbeiten beschäftigen sich vor allem mit der Repräsentation einer diversen Gesellschaft, da er durch seine Familie und seinem Alltag dahingehend sehr geprägt wurde. Heute lebt er in Köln.

 

LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild9
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild4
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild6
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild2
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild3
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild5
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild7
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild10
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild1
LiteraturagenturArteagaBenoMeliBild8