Loading color scheme

Marika Haensch

  • Instagram 

  • Vita
  • Ich bin Berlinerin. Dort wurde ich geboren, machte aber meine ersten wackeligen Schritte in Yekaterinburg und lernte in einem alten Bauernhaus in Bayern sprechen. Wenn ich nicht vor meinem Computer sitze, fahre ich mit dem Fahrrad durch die Straßen Berlins, lese meine Lieblingsbücher im Café und tanze zu all der guten Musik. Das Leben ist schön!
  • Mit Kinderbuchillustrationen versuche ich meine Erinnerungen an das deutsch-russische Aufwachsen auf Papier zu bringen. So entsteht der träumerische, aber doch realitätsnahe Stil meiner Kunst. Ich arbeite dabei mit einer Papiercollage-Technik. Diese ist wandelbar, handgemacht und individuell. Ich bringe farbenfrohe, ästhetische und aufregende neue Ideen, sowie einen Fluss optimistischer und positiver Energie mit.